Aktuelle Projekte

Social Media

Christoph Giebeler Logo

Grafikdesign

Portfolio

Ob im Printbereich oder bei Webanwendungen, Grafikdesign bringt Bild und Schrift zusammen, ist oft Grundlage aber auch das i-Tüpfelchen.

Vom Sharepic bis zum Messestand, jedes Corporate Design hat unendliche Anwendungsmöglichkeiten. Vom Layout bis zum fertigen Produkt, ich kümmere mich darum.

Corporate Design

Webdesign / Screendesign

Geschäftsaustattung

Werbemittel

Werbetechnik

Magazine / Zeitschriften

Konzeption

Layout

Typographie

Bildbearbeitung

Plotvorstufe

Druckvorstufe

Logo Design

Corporate Design

Logos spiegeln ein Unternehmen wieder und müssen vielseitig einsetzbar sein. Ich erstelle es als Vektordatei für maximale Flexibilität. Das Paket erhält zudem eine s/w-Variante sowie in den klassischen Dateiformaten für diverse Anwendungen.

Jugendberufshilfe Stolberg

Schriftzug mit Bildmarke

Willy Stolberg

Schriftzug mit Bildmarke

Initiative Regionale Krankenhausinfrastruktur erhalten

Schriftzug mit Bildmarke

Geoservice Soltenborn GmbH

Schriftzug mit Bildmarke

Shubo

Schriftzug mit Bildmarke

Printprodukte

Visitenkarten, Flyer & CO

Neben Layout und Satz kümmere ich mich um die Bildrecherche oder erstelle kundenspezifische Fotos und Grafiken. Wenn gewünscht passend zu bereits bestehenden Printprodukten, auf jeden Fall passend zum Corporate Design.

Shubo

Flyer DIN lang, Wickelfalz

Geoservice Soltenborn GmbH

Visitenkarte, partiell lackiert

Intoger

Visitenkarte, partiell lackiert

Ausstellung - EinsZWISCHENzwei

Flyer DIN A6, partiell lackiert und Broschüre, 16-seitig

MagBooks

Broschüre, 16-seitig, geheftet

Gemeinsam weiter e.V.

Handout, 8 Seiten, geheftet, Innen

Editorial Design

Publikationen, Magazine & Zeitschriften

Wenn es mal mehr sein darf als ein Flyer, erstelle ich gerne eine komplette Zeitschrift. So durfte ich mich zum Beispiel bei neun Ausgaben des Aachener Kult-Magazins MovieBeta auf jeweils 32 Seiten austoben, gestalten und strukturieren.

Movie Beta

Kulturmagazin, Layout und Satz

Movie Beta

Kulturmagazin, Layout und Satz

Movie Beta

Kulturmagazin, Layout und Satz

Movie Beta

Kulturmagazin, Layout und Satz

Kampagnen

Konzept und Realisierung

Grafikdesign vermittelt Inhalte und diese wollen strukturiert und in Form gebracht werden. Die Form kann stark variieren sollte sich aber gestalterisch treu bleiben. Zur Kommunalwahl 2020 habe ich zusammen mit der Illustratorin Julia Schneider die Kampagne der Aachener Linken konzipiert und umgesetzt.

Kommunalwahl 2020

Flyer, gefaltet, DIN A6 / Aufkleber, DIN A7, klimaneutral

Kommunalwahl 2020

Flyer, gefaltet, DIN A6, klimaneutral

Kommunalwahl 2020

Wahlplakat Variante 1/8

Kommunalwahl 2020

Wahlplakat Variante 2/8

Kommunalwahl 2020

Wahlplakat Variante 3/8

Werbetechnik

Textilien, Schilder & Co

Egal ob Firmenausstattung, Merchandising oder Messestand, bestehende Logos und grafische Elemente lassen sich auf vielen Produkten platzieren. Ich übernehme gerne die Druckvorstufe und die Abwicklung mit den, nach Möglichkeit lokal produzierenden Unternehmen.

Gemeinsam weiter e.V.

T-Shirt (Bio & Fair) mit Foliendruck

Willy Stolberg

Fahne

Geoservice Soltenborn GmbH

Firmenschild und Türbeschriftung

Geoservice Soltenborn

Schild Acryl

Christoph Giebeler

Firmenschild

Layout und Gestaltung

Grafikdesign aus Aachen

Flyer, Plakate, Screendesign, auf dem Messestand oder dem Firmenwagen – Grafikdesign ist vielfältig, nicht nur im Stil sondern auch in der Anwendung. Egal um was es geht, gemeinsam mit meinen KooperationspartnerInnen produzieren wir die passenden Endprodukte, wenn möglich gerne bio und so nachhaltig wie möglich.

Corporate Design | Webdesign | Screendesign | Geschäftsaustattung | Werbemittel | Werbetechnik | Magazine | Zeitschriften | Konzeption | Layout | Typographie | Bildbearbeitung | Plotvorstufe | Druckvorstufe