Aktuelle Projekte

Social Media

Christoph Giebeler Logo
Title Image

Under Pressure – La Verita Dance Company

Live-Video

Under Pressure – La Verita Dance Company

Ich hatte die schöne Gelegenheit zusammen mit Michael Görgens die Performance „Under Pressure“ im belgischen Theater Dommelhof per Live-Kamera zu begleiten. Mit fünf Kameras entstand direkt vor Ort ein, von Michael produzierter Liveschnitt der Performance. Der Trailer wurde im Nachhinein vom Chreografen Alex Kyriakoulis geschnitten.

„Der Körper ist der Spiegel der Seele und er sagt, was der Mund nicht sagen kann.
Dieses Stück kommentiert die Auswirkungen und Auswirkungen aller gesellschaftlichen Beschränkungen auf den menschlichen Alltag. Es bezieht sich auf die Folgen, die nach der ständigen Unterdrückung unserer persönlichen Freiheit auf unseren Körper aufgezeichnet werden. Eine Explosion der Wahrheit, roh und hart von all den Dingen, die wir mit großer Mühe tief in uns selbst verbergen.“ La Verita Dance Company

Choreography
Alex Kyriakoulis

Performer
Natasa Frantzi

Set and Light Design
Alex Kyriakoulis

Video by
Michael Goergens, Christoph Giebeler

Production
La Verita Dance Company

Project supported by
Stad Mechelen (BE)

Residence support by
C-Takt (BE), Radar Mechelen (BE), Nona (BE)

Weitere Infos zur Company „La Verità Dance Company“ unter: